Backup

Professionelle Backups und Wiederherstellungen

NetBackup reduziert die Komplexität der Datensicherung im Unternehmen und passt sich steigenden Anforderungen an. Bei korrekter Installation und Betreuung kann so der Zugriff auf Ihre Daten sichergestellt werden.

Backup

Die Datenmenge wächst mit rasanter Geschwindigkeit und wird immer stärker in zahlreichen Clouds und virtuellen Umgebungen fragmentiert. Eine einheitliche Datensicherungsplattform ist die einzige Möglichkeit für Ihre IT-Organisation, die geforderten Service-Level bereitzustellen und gleichzeitig Kosten und Risiken zu senken, ganz gleich, wo sich die Daten befinden – vor Ort oder in der Cloud.

• Vermeiden Sie die Komplexität von Einzellösungen und machen Sie die Verwaltung einer Infrastruktur überflüssig.
  • Skalieren Sie Ihre Infrastruktur auf kontrollierte Weise, um unaufhörlich steigende Speicherkosten einzudämmen und Ihre Infrastruktur in die Cloud auszuweiten.
  • Stellen Sie Backup als Service bereit, um den Betrieb zu optimieren und Service-Level zu verbessern.
  • Schaffen Sie ein erweiterbares Fundament für das Datenmanagement im Unternehmen.